zurück

Helle 3-Zimmerwohnung mit grosszügigem Balkon

Wasgenring 102, 4055 Basel

Zimmer:

3

Etage:

1

Baujahr:

1954

Wohnfläche:

74 m2

Bruttomiete:

1'550.-

Nettomiete:

1'350.-

Nebenkosten:

200.-

Geräumige 3-Zimmerwohnung im Iselin Quartier

Wenn Sie im 1. OG in die helle Wohnung eintreten befindet sich zur Rechten die funktionell ausgestattet Küche. Neben einer Spüle, einem Herd mit Glaskeramikkochfeld und einem Unterbaukühlschrank, steht noch ausreichend Platz für einen Tisch zur Verfügung. Gleich daneben befindet sich das grosszügige Tageslichtbad, ausgestattet mit Badewanne, WC und einem Lavabo mit Spiegelkasten. Im daneben liegenden Wohnzimmer und den beiden hinteren Zimmern, die über einen direkten Zugang zum Balkon verfügen ist Parkettboden verlegt, in den anderen Räumen und im Gang wurden Fliesen verlegt.
Der grosse Balkon (ca. 10 m²) ist auf der ruhigeren Gartenseite gelegen und lädt zur abendlichen Entspannung ein.

Im Untergeschoss befindet sich neben dem grossen Kellerabteil (ca. 9m²) noch zur allgemeinen Mitbenutzung die Waschküche, der Trockenraum, ein Veloraum und der Ausgang zum Garten.

Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.