zurück

Wohn- und Gewerbeliegenschaft als Rendite!

4242 Laufen

Grundstückfläche:

3'966 m2

An «versteckter» Lage, nach der Gewerbezone von Laufen befindet sich diese Wohn- und Gewerbeliegenschaft am Mühlenweg 18, 18a und 9. Die Mietflächen sind in den diversen Liegenschaften unterteilt.

Auf dem Grundstück 3104 befindet sich das Wohngebäude mit Laube und einer sehr grosszügigen Lagerhalle. Auf dem Grundstück 1667 ist ein separates Stallgebäude mit weiteren Mietflächen. Zur Zeit sind praktisch alle «ausgebauten» Flächen soweit vermietet. Es gibt jedoch noch viele potenzielle Vermietungsmöglichkeiten, die bis jetzt noch nicht voll ausgeschöpft wurden.

Diese idyllisch angesiedelte und stets gut unterhaltene Renditeliegenschaft kann eine sehr gute Alternative zum Sparkonto auf der Bank sein.